Turniere
 
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
19.05.2024
3. Jugendturnier 2024
06.07 - 07.07.2024
Snooker Summer Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Marc Weibel - Naticoach | 18.04.2013 09:38 Uhr | 3320x Gelesen

Nomination EM Polen / Alexander Ursenbacher an der Q-School dabei

Vom 27.5. bis 6.6. finden in Zielona Gora (Polen) die Einzel Europameisterschaften statt.
Früher als geplant, finden die Wettbewerbe für Herren, Masters und Damen statt.
Da die Anmeldungen der Spieler/innen in den nächsten Tagen bei der EBSA getätigt werden muss, musste eine Auswahl der Spieler/innen vor der Einzel SM erfolgen.

Für die Schweiz gehen an den Start:

 

  • Tom Zimmermann, Murat Ayas (Herren)
  • Mohanraj Sivasubramaniam, Urs Freitag (Masters)
  • Claudia Weber (Damen)

Tom und Mohan haben auch schon an Internationalen Events teilgenommen. Murat hat Erfahrung aus Pool Wettbewerben. So ist eine Snooker EM auch nicht unbedingt etwas neues für Ihn.
Dürfen wir gespannt sein, was die etwas andere Zusammenstellung als in den letzten 1-2 Jahren für Erfolge nach Hause bringt. Wir wünschen jetzt schon viel Glück.

Weitere Infos auf www.ebsa.tv
 

Alexander Ursenbacher an der Q-School dabei

Alexander Ursenbacher wäre sicher der erste Kandidat gewesen, er hat es bewiesen, den man für eine Europameisterschaft nominiert hätte.
Er will aber voll auf die Karte Q-School setzen. Q-School sind mehrere Turniere, die in der World Snooker Academy in Sheffield stattfinden. Genauer gesagt finden ab 11.5.2013 drei Turniere statt, bei dem sich je 4 Spieler (die Halbfinalisten), für 2 Jahre für die Maintour qualifizieren können. Möglich ist es für Alex, sein grosses Ziel, die Maintour zu schaffen.

Trotzdem ist es bei über 100 Teilnehmern und ehemaligen Maintour Spielern, ein schwieriges Unterfangen. Wünschen wir Alex jetzt schon viel Glück, dass sein Traum in Erfüllung geht!

Weitere Infos auf www.worldsnookerqschool.com
 

  Termin - Details

27.05.2013   bis   06.06.2013
Einzel Europameisterschaften 2013 - Zielona Gora - Polen EM

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes