Turniere
 
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
19.05.2024
3. Jugendturnier 2024
06.07 - 07.07.2024
Snooker Summer Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Turnierberichte Florian Müller | 27.03.2011 21:43 Uhr | 3282x Gelesen

Sieg für Medela - Ursenbacher erneut Tabellenführer

Oscar Medela hat erneut zugeschlagen. Auch an seiner zweiten QT-Teilnahme holt er sich den Sieg mit 3:1 vor Stefan Schneider. Mit Siegen über Tom Zimmermann, Claudio Villani und Marcel Müller schaffte er den Einzug ins Halbfinale. 

Da liess er gegen einen ebenfalls stark aufspielenden Schneider mit einem 71er Break im dritten Frame zwischenzeitlich seine Klasse aufblitzen. Das restliche Turnier hindurch spielte er zwar solide, jedoch keineswegs brilliant. Dennoch konnte er sich das Match jedesmal durch seinen Spielwitz und Killierinstinkt sichern. Oscar Medela verbessert sich mit diesem Sieg auf den 15. Zwischenrang vor dem Basel Open. Er liegt 123 Punkte vor dem 17. Arben Gjocaj und hat sich somit mit nur zwei QTs die Teilnahme an der Schweizer Meisterschaft gesichert.

Der bis anhin Tabellenführende, Pascal Camenzind, schaffte es nicht, seinen Platz zu verteitigen. Er schied gegen Stefan Schneider im Halbfinale mit 0:3 aus. Camenzind erziehlte das zweithöchste Turnierbreak von 61 Punkten. Der momentan Führende, Alexander Ursenbacher, schied heute bereits im Viertelfinale gegen Marcel Müller auf die letzte Schwarze im Entscheidungsframe mit 2:3 aus. Mit 61 Punken Vorsprung auf Camenzind sollte ihm der Jahressieg jedoch nicht mehr zu nehmen sein.

Wir danken Round Robin Billards und Medela Sports Zofingen für die Durchführung dieses Snooker-Wochenendes und den Schiedsrichtern Marc Stauffiger, Beat Vorburger und Guido Christoph für ihre souveräne Leistung am Tisch.

Die Ergebnisse wurden von Jacqueline Lippuner-Faoro auf unserer Facebook-Gruppe gepostet, vielen Dank auch dafür. 

  Termin - Details

26.03.2011   bis   27.03.2011
QT - Runde 7 (SM 2010/11) QT - Herren
- Samstag   Quali Region 1  Zofingen   
- Samstag   Quali Region 2  Dübendorf   
- Sonntag   Final  Dübendorf     

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes