Turniere
 
30.09 - 01.10.2023
Basel Open 2023
14.10.2023
SM 2023 - TEAM
21.10.2023
Döttinger Open 2023
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Turnierberichte Erich Salzmann | 15.02.2023 19:46 Uhr | 812x Gelesen

Walliser Sieg im Wallis

Beim ersten Vetroz Open des Jahres gab es wenig Überraschungen und am Ende stand der Lokalmatador zuoberst auf dem Treppchen.

In den Gruppenspielen am Freitag Abend und Samstag Morgen schafften alle Favoriten den Sprung ins Finaltableau. Einzig Junya Ogasawara blieb etwas unerwartet als Gruppenletzter hängen.

Im Achtelfinale setzten sich auch fast alle Favoriten durch. Hängen blieb in dieser Runde Fabrice Loffredo, der gegen Paulo Martins vom Snookerklub Maboule in Crissier verlor.

Im Viertelfinal setzten sich mit Alain Vergère, Luis Vetter und Marvin Losi drei Favoriten durch. In der Partie zwischen Simon Kälin und Martin Ruddy behielt letzterer die Oberhand.

Vergère bezwang Ruddy im Halbfinal dank einer Barrage von Breaks klar mit 3:0.
In der Begegnung zwischen Marvin Losi und Luis Vetter hagelt es von beiden Seiten eine ganze Anzahl Breaks, mit dem besseren Ende für Luis.

Im Final ging es im gleichen Stil weiter. 4 Breaks von Alain und gar deren 8 von Luis standen zu Buche, darunter eine 69 von Luis im dritten Frame, welchen er aber trotzdem noch verlor. Frame 4 war eine äusserst knappe Angelegenheit, in der sich Luis erst auf Schwarz noch in den Decider rettete. Die Mühe zahlte sich aber nicht aus. Alain Vergère gewann den alles entscheidenden letzen Frame.

Die Matches von Tisch 1 können unter folgenden Links angesehen werden:

Gruppen Freitag Abend

Gruppen Samstag Morgen

16er KO bis und mit Final

 

  Termin - Details

10.02.2023   bis   11.02.2023
Snooker Vétroz Open ALL
- Freitag 18:30 Uhr Groups  Vétroz   
- Samstag 10:00 Uhr Groups  Vétroz   
- Samstag 14:30 Uhr 16er K.O.  Vétroz     

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes