Turniere
 
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
19.05.2024
3. Jugendturnier 2024
06.07 - 07.07.2024
Snooker Summer Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Turnierberichte Stähli / Salzmann | 08.11.2022 22:32 Uhr | 964x Gelesen

Achtel- und Viertelfinals der Liga-B-Schweizer-Meisterschaft

Am Wochenende fanden im Benteli's in Bern die Achtel- und Viertelfinals der Schweizer Meisterschaft der Liga B statt.


Um sich für die Halbfinals, und damit auch für die Endrunde der Meisterschaften von Swiss Snooker in Vetroz zu qualifizieren, musste man 2 Runden überstehen. Die Top 16 der Liga B waren anwesend und bereit den Kampf um die Medallien aufzunehmen.

Als erstes war es der mehrfache Schweizermeister Tom Zimmermann, der sich nach Siegen gegen Billy Piller mit 3:2 und Sener Karakurum mit 3:1 durchsetzte.

Auch der jüngste im Feld, Jenson Schmid, gewann seine beiden Spiele gegen Jean-Marc Baltus und Fabrice Loffredo jeweils 3:0 und ist in Vetroz dabei.

Der Drittplatzierte der Rangliste, Pascal Arnold wird der Halbfinalgegner von Jenson Schmid sein. Er besiegte Dirk Siegenthaler mit 3:2 und Junya Ogasawara mit 3:1.

Der auf Platz 16 als letzter Spieler qualifizierte Matthias Prisi rollte das Feld von hinten auf. Zuerst gewann er knapp gegen den Qualifikationssieger Stefan Schön mit 3:2. Danach erzielte er das gleiche Resultat gegen Stephane Perret, den Pechvogel des Tages (dieser musste nämlich nach einem 3:0 Forfait-Sieg in der 1. Runde ganze 6 Stunden bis zum Viertelfinal warten). Matthias Prisi wird sich in Vetroz mit Tom Zimmermann duellieren.

Man darf sich auf spannende Spiele in Vetroz freuen!

Wir wünschen allen viel Erfolg und ein danke schön an alle Spieler für einen spannenden Snookertag in Bern.

 

 

  Termin - Details

06.11.2022
SM 2022 - Liga B AF/VF ALL
- Sonntag 11:30 Uhr 16er K.O.  Bern     

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes