Turniere
 
29.03 - 31.03.2024
Snooker Ostern Open
13.04 - 14.04.2024
Spring Open
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Urs Freitag - Naticoach | 06.11.2019 17:31 Uhr | 1894x Gelesen

WM Masters - Türkei

Die Gruppenphase der Master ging am Montag zu Ende mit den letzten Gruppenspielen. Sehr erfreulich konnte sich Tom Zimmermann als Gruppenerster für die KO Phase qualifizieren.
 
Zu Beginn des Turniers schlug er unseren Nachbarn Ebrahim Baghi aus Österreich mit 3:1. In der zweiten Partie schaffte die Tom die Überraschung und schlug den besser klassierten Inder Cherag Ramakrishnan mit 3:0!
 
Auf den schönen Gewinn folgte die nicht erwartete Niederlage gegen den Mongolen Enkhtuvshin Bat-Ochir mit 3:2. Tom verlor am Ende auf die Farben ein sehr ausgeglichenes Match. Zum Abschluss spielte er gegen den Südafrikaner Carl Nieuwoudt und schlug ihn mit 3:1. Hier spielte er im letzten Frame sein bisher höchstes Break an dieser WM von 45. Mit einer sehr soliden Leistung ist er nun Gruppenerster.
 
Tom Zimmermann spielt nun in den Top 32 gegen den Australier Robert Elsley.
 
Alle Ergebnisse zur WM findet ihr hier!
 
 
 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes