Turniere
 
18.08.2019
4. Snooker-Jugendturnier
31.08 - 01.09.2019
Regelkundekurs durchgeführt von EBSRA-Class 1-Referee / Examinator
27.09 - 29.09.2019
Basel Open 2019
12.10 - 13.10.2019
Autumn Open 2019
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung Erich Salzmann - Medien Swiss Snooker | 02.03.2019 09:13 Uhr | 433x Gelesen

Alexander Ursenbacher live in der Schweiz! Training mit dem Profi möglich!

Dem einzigen Schweizer Snookerprofi ganz aus der Nähe zuschauen? Das ist im März gleich mehrmals möglich.

Alexander Ursenbacher nimmt nämlich zum einen am 02./03. März am Spring Open in Unterentfelden (Billard 88 am Schinthuetweg 3) teil. Das Turnier beginnt bereits um 10 Uhr, Ursenbacher muss aber erst um 15:30 ins Geschehen eingreifen. Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. (Bitte halten Sie sich an die Anweisungen der Turnierleitung um die Spieler in ihrer Konzentration nicht zu stören.)

Da Alexander Ursenbacher der große Favorit auf den Sieg ist, kann man erwarten, dass er am Sonntag, ab 10 Uhr, auch im Einsatz ist. Seine größten Konkurrenten werden wohl Tom Zimmermann und Stefan Schneider sein, beides ehemalige Schweizermeister. Aber auch Marvin Losi, ein weiterer Spieler aus den Top 12, könnte sich kaum was Besseres vorstellen, als dem Profi ein Bein zu stellen.

Die zweite Gelegenheit ist die offizielle Eröffnungsfeier des „Benteli’s“, dem Pool- und Snooker-Clublokal in Bern-Bümpliz. Anfang Jahr hat Franz Stähli, der Präsident von Swiss Snooker den Club übernommen. Nach ein paar Umstellungen ist bereits einiges los im Club.

Am 17. März, von 16:00 – 19:00 Uhr findet die offizielle Neueröffnung statt. Neben einem Apéro und guten Gesprächen wird Ursenbacher sein Können zeigen und von seinem Leben auf der Tour erzählen. Außerdem werden verschiedene Spieler aus den Clubs den Gästen Tipps und Tricks weitergeben. Selbstverständlich sind alle Interessierten herzlich willkommen.

Während dem Monat März wird Alexander Ursenbacher jeweils am Mittwoch zwischen 19 und 21 Uhr im Lokal des Snooker Club Basel (Emil Frey-Strasse 100, 4142 Münchenstein) sein. Interessenten können gerne kostenlos schnuppern und ihm dabei über die Schulter schauen. Auch darüber hinaus ist er fast täglich im Lokal anzutreffen...

  Termin - Details

02.03.2019
Spring Open 2019 ALL
- Samstag 10:00 Uhr Groups  Unterentfelden   
- Samstag 15:30 Uhr Groups  Unterentfelden   
- Sonntag 10:00 Uhr 16er K.O.  Unterentfelden     

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Die Kommentarfunktion steht nur Spielern mit Login zur Verfügung. Andere Personen können ihre Rückmeldungen und Kommentare an das Sekretariat richten: sekretariat@snooker.ch

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.