Turniere
 
19.10 - 20.10.2019
8. Döttinger Snooker Open
20.10.2019
5. Snooker-Jugendturnier
10.11.2019
SM 2019 - Jugend
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
QT / SM Pascal Nydegger - TK Swiss Snooker | 19.09.2019 11:43 Uhr | 1089x Gelesen

Informationen zur QT Runde 11 der Liga A&B

Am folgenden Samstag, 21. September findet die letzte QT-Runde der überlangen Spielsaison 2018/19 statt. Swiss Snooker möchte sich schon mal herzlich bei allen Organisatoren und Spielern bedanken für ihre Arbeit, ihr Mitmachen und ihre Fairness am Tisch. Die Saison war ehrlicherweise aufgrund der Umstellungen auch nicht einfach zu handhaben und wir sind froh geht es nun endlich in die entscheidende Schlussphase. Swiss Snooker wünscht allen Spielern viel Erfolg beim letzten QT-Stopp in Unterentfelden und Glattbrugg.

ALLGEMEIN

ACHTUNG: Die Anwesenheit der Spieler ist durch die Sektion geregelt. Die Spieler sind nach den hier angesetzten Richtzeiten am Turnierort zu erscheinen. Unpünktliches Erscheinen führt zu Game- bis hin zu Matchverlust!


LIGA - A

In der Liga A sind alle Spielrunden bereits ausgelost. Hier wird wie im vergangenen Jahr ein Ligasystem gespielt. Da jedoch diese Übergangs-Saison 1.5 Jahre dauert, spielt Jeder gegen Jeden zweimal während 11 Doppelrunden.

Jedes Match wird über 8 Frames ausgetragen wobei folgende Punkte vergeben werden:
Sieg = 2 Punkte, Untentschieden = 1 Punkte, Niederlage = 0 Punkt. Zusätzlich gibts pro gewonnener Frame 0.5 Punkte.

Bei einer Forfait-Niederlage erhält der Gewinner +1 Sieg, +4 Frames, +4 Punkte. Dem Verlierer, welcher nicht angetreten ist, werden 4 Frames abgezogen und eine Niederlage angerechnet.

Anspielzeit: 10:00 Uhr
Startgeld: CHF 20.- (VIP Kostenlos)
Spielort: Billard 88 Unterentfelden
Dress Code: 2 (Wettspielreglement Seite 11)

WICHTIGE MITTEILUNG:

Die Spieler Raoul Niederreuther, Marcel Müller und Marvin Losi werden Forfait gewertet.
Jonni Fulcher muss leider forfait geben.

Folgende Spiele werden am 11. Spieltag gespielt

  • 10:00 Uhr Cetinkaya vs. Wäfler
  • 10:00 Uhr Sivasubramaniam vs. Wegmann
  • 10:00 Uhr Freitag vs. Vetter
     
  • 13:00 Uhr Wäfler vs Freitag
  • 13:00 Uhr Vetter vs Sivasubramaniam
  • 13:00 Uhr Wegmann vs Schneider

Bitte beachtet auch den folgenden Link mit allen Spielrunden und der Tabelle:
https://www.snooker.ch/turnier_v2/tabs/finalfield_ansicht.asp?t_id=854&rub=tab_edit&op1=1483



LIGA - B
 

Modus

Mit 17 gemeldeten Spielern wird ein 32er Feld mit einer Runde Doppel-K.O. gespielt.

In dieser Übergangs-Saison werden 11 QTs gespielt, wobei es zwei Streichresultate geben wird.

Das 11. und letzte QT ist ein zusammengefasstes QT (ein Spielort) und wird mit 30% mehr Punkten bewertet.

Startgeld: CHF 20.- (VIP Kostenlos)
Dress Code: 3 (Wettspielreglement Seite 11)

Startzeiten & Spielorte
Die Auslosung der Gruppen wurde nach Gesamtranglistenpunkten gemacht.

10:00 Uhr, Spielort Glattbrugg – 8 Tische
Ausnahmen, 11:00 Uhr: Thomas Grendelmeier

- Spielfeld & Zeitplan

 


 

  Termin - Details

21.09.2019
SM 2019 - Liga A - Spieltag 11 ALL
- Samstag 10:00 Uhr LIGA (Doppel Runde)  Unterentfelden     

 
 
News Kommentare 3 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Die Kommentarfunktion steht nur Spielern mit Login zur Verfügung. Andere Personen können ihre Rückmeldungen und Kommentare an das Sekretariat richten: sekretariat@snooker.ch

 
 
Jürg Alder 05.09.2019 00:43 Uhr
Es kommt mir zwar entgegen, dass in Döttingen kein QT stattfindet, da ich eine Terminkollision hatte. Trotzdem würde es mich interessieren warum sich nur so wenige angemeldet haben. Generell sehe ich ein Rücklauf bei den Turnieren. Sollte ich etwas verbessern können, wäre ich um Infos dankbar.
Hier oder auf info@billard-club90.ch
Wünsche Guet Stoss
 
 
Ngodup Jampa 31.05.2019 14:28 Uhr
Can I play and join here? I have try to join this match but I can’t
Plz how to I can join ?
 
 
Stefan Schneider 31.05.2019 11:28 Uhr

Schade, wenn man eine VIP-Lizenz hat, das QT damit schon bezahlt hat, aber gar nicht spielt, weil die Gegner nicht antreten können/wollen.
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.