Turniere
 
14.12 - 16.12.2018
Christmas Open 2018
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
In eigener Sache Pascal Nydegger - TK Swiss Snooker | 11.09.2017 14:17 Uhr | 598x Gelesen

QT-Anmeldung und Lizenz-Bezahlung

Liebe Spieler. Die QT-Anmeldung ist seit einiger Zeit geöffnet und endet nächsten Mittwoch Abend, 13.09. um 22:00 Uhr. Selbstverständlich stellen wir genügend Plätze zur Verfügung das jeder Spieler am QT teilnehmen kann. Da wir bei Eröffnung nicht wussten wieviele Lizenzen wir haben diese Saison wurden die Plätze noch etwas knapp bemessen. Diese wurden nun erweitert auf 12 in Unterentfelden und 12 in Glattbrugg. Sollten weitere Lizenzen gemeldet werden, wird diese Anzahl nochmals erhöht. Es ist zu beachten das alle Lizenzen vor der Durchführung des ersten QTs bezahlt sein sollten!

Zahlungsquittungen können per E-Mail an sekretariat@snooker.ch oder per SMS an 079 342 53 03 (Daniel Holliger) gesendet werden. Die Bezahlung der Lizenz am Turniertag Vorort ist NICHT möglich.

Swiss Snooker wünscht allen einen guten Start in die neue Saison!

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Die Kommentarfunktion steht nur Spielern mit Login zur Verfügung. Andere Personen können ihre Rückmeldungen und Kommentare an das Sekretariat richten: sekretariat@snooker.ch

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.