Turniere
 
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
19.05.2024
3. Jugendturnier 2024
06.07 - 07.07.2024
Snooker Summer Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
In eigener Sache Swiss Snooker | 07.08.2011 16:42 Uhr | 3845x Gelesen

Willkommen auf der neuen Homepage von Swiss Snooker

Wir sind stolz, ihnen ab sofort die neue Homepage von Swiss Snooker präsentieren zu dürfen. 
Webpublishing von Pascal Nydegger in Zusammenarbeit mit dem Vorstand von Swiss Snooker ist es gelungen eine moderne und sehr informative Plattform für den Schweizer Snookersport  zu kreieren.

Folgende Neuerungen wurden auf die neue Saison 2011/12 gemacht:

  • Ab sofort können Lizenzen online bestellt werden. Damit all dies ohne Probleme klappt, haben die letztjährigen Lizenz- und Openspieler schon eine Loginnummer und ein Passwort per Post oder Mail erhalten. ( Wer bis am Mittwoch 10.08.2011 noch keine Post erhalten hat, wendet sich bitte an den Webmaster mail@pnydegger.ch )
  • Neue Mitglieder registrieren sich direkt auf der HP.
  • Das Turniersystem wird neu online geführt. 
  • Es gibt einen Mitgliederbereich für Lizenzspieler
  • Anmeldungen zu QT's und neu auch zu Opens (sofern vom Veranstalter gewünscht) werden ebenfalls via HP erledigt.
  • Im Vorstand hat es zwei neue Mitglieder gegeben. Wir begrüssen die neue Vizepräsidentin Jacqueline Faoro und den neuen Naticoach Marc Weibel!

QT`s
An jedem QT gibt es für die ersten vier ein Preisgeld zu gewinnen!
Auch an der Schweizermeisterschaft gibt es neu Preisgeld.
Turnierleiter der ausführenden QT`s werden vor dem ersten Turnier auf das neue Turniersystem geschult und erhalten eine Endschädigung pro Turnierleitung. Der Vorstand wird mit den einzelnen Clubs Kontakt aufnehmen.

Open Turniere
Es wurden schon vier Openturniere für die neue Saison angemeldet. Der Eventkalender zeigt eine Reihe von Turnier an, aber es hat immer noch Termine frei. Liebe Clubs meldet eure Open`s so schnell wie möglich an.
Die Punkteverteilung der Open`s wurde neu nach oben korrigiert. Dazu zählen nun die besten 6 Openresultate zur Rangliste.

Das erste Turnier welches mit diesen Neuerungen gespielt wird, ist das erste QT der Saison 11/12 welches am 24./25. September 2011 stattfindet.
Sollten Fragen zum Handling im Mitgliederbereich entstehen, so wende sie sich ohne zu zögern an uns.


Wir wünschen wir ihnen eine erfolgreich Snookersaison!

Sportliche Grüsse
der Vorstand von Swiss Snooker

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes