Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung Sinan Cetinkaya - Round Robin Zürich | 30.05.2016 12:36 Uhr | 68x Gelesen

Stefan Schneider schliesst Saison mit Openfinal-Sieg ab!

Swiss Snooker dankt dem Veranstalter vom Round Robin für die Durchführung des Turniers, sowie der Turnierleitung für die reibungslose Durchführung. Das neue Turnier fand bei den Spielern guten Anklang und das Turnier wurde teils mit dem neuen Livescoring System aufgewertet. Pünktlich um 10:00 Uhr begann das Open Finale mit 4 Erstrunden-Partien und 4 Zweitrunden-Partien.
 

Murat Ayas und Stefan Schneider im Openfinale 2016
 
1/16 Finale
Ogasawara Junya gegen Kleinschmidt Uwe, 2-0
Lofredo Fabrice gegen Lebong Markus, 2-0
Weber Claudia gegen Seiler Pascal, 2-1
Kurzen Jannick gegen Fingerlin Michael, 2-0
 
Im 1/8 Finale
Zimmermann Tom gegen Ogasawara Junye, 3-0
Hardegger Stefan gegen Toth Mike, 3-2
Ayas Murat gegen Cetinkaya Sinan, 3-1
Lofredo Fabrice hatte einen Over Walk, weil Gieger Raffael nicht antreten konnte.
Losi Marvin gegen Weber Claudia 3-1
Freitag Urs gegen Wegmann Kevin, 3-1
Grendelmeier Thomas gegen Shaikh Umar Ali, 3-1
Schneider Stefan gegen Kurzen Jannick, 3-0
 
Im Viertelfinale standen sich gegenüber Zimmermann Tom gegen Hardegger Stefan, Freitag Urs gegen Grendelmeier Thomas gegen Schneider Stefan. Wobei die erstgenannten als Favoritten ins Spiel gingen und dieser Rolle auch gerecht wurden. So kam es zu den Halbfinals Tom Zimmermann vs. Murat Ayas (1-3) und Marvin Losi vs. Stefan Schneider (1-3)
 
Zu guter Zeit, dank speditiver Partien konnte somit bereits kurz nach 17.30 Uhr das Finale zwischen dem amtierenden Schweizermeister Stefan Schneider und dem Meisterschafts-Rückkehrer Murat Ayas gestartet werden. Es war nicht zu übersehen das die Frühlingshitze den Spielern zu schaffen machte. Troz gutem Spiel von Seite Ayas konnte sich Schneider in jedem Frame durchsetzen, und das 3-0 sowie der Turniersieg mit einer 49er Serie besiegeln.
 
Stefan Schneider setzt mit diesem Sieg somit noch einen drauf nach dem Jahressieger und dem SM-Titel.
 
  Termin - Details

28.05.2016
Finale Openrangliste ALL
- Samstag 10:00 Uhr 32er K.O.  Glattbrugg     

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.