Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Mike Tóth | 16.08.2015 09:59 Uhr | 327x Gelesen

Der Kampf der Länder in Wels (AT)

1. Tag
 
Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Sonne. Ihr seht ein Bild, welches die Temperatur und Luftfeuchtigkeit zeigt. Das Hotel hat ja eine Sauna, welche aber definitiv nicht benötigt wird :-P
 
Nun aber zu den Spielen selber. Die Schweiz stand lange Zeit im Mittelfeld mit einem Frameverhältnis von nahezu 0. Österreich zog von Anfang an davon und Bayern war ziemlich abgeschlagen.
Nun ja, leider sollte dies nicht so bleiben. Wir konnten unser Verhältnis leider nicht halten und stehen nun an dritter Stelle mit einem Frameverhältnis von -20. Bayern steht bei 0 und Österreich bei +20.
 
Wir haben 44 Spiele von 72 bestritten und werden nun morgen alles geben, um den Rückstand aufholen zu können.
 
Zumindest sind 3 Spieler in der Liste der Highbreaks :-)
Urs mit 54, Tom mit 49 und Stefan mit 48.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

44 Spiele gespielt - 8x 2:0, 18x 1:1 und 18x 0:2
Laufende Spiele: keine
 
Bericht folgt später, jetzt gehen wir zuerst alle gemeinsam Essen! :-)  
 
Der Modus wird wie folgt sein: Jeder Spieler spielt gegen jeden der zwei anderen Länder zwei Frames. Dabei werden sowohl die Gewinn- und Verlustframes der Länder verglichen, sowie auch die Gewinnmatches jeden einzelnen Spielers.
 
Die Liveresultate könnt ihr auf folgendem Link einsehen:
 
 
So nun Guet Stoss allen und hopp Schwiiz!!!!

In einigen Tagen ist es soweit und der Länderkampf zwischen der Schweiz, Österreich und Deutschland beginnt. Geplant ist, dass die Spiele am Samstag 15. August um 10.00 Uhr starten und bis Sonntag dauern.
Die Venue befindet sich gleich neben dem Hotel, welches das Hotel Amedia sein wird.
 
Wie bereits erwähnt gehen die folgenden Spieler für die Schweiz an den Start:
 
 
Folgende Begleitungen sind ebenfalls dabei:
 
Dresscode ist die Vollmontur ausser Fliege. Dies bedeutet Tuchhose, Hemd, Gilet und Schnürschuhe.
 
Nun ein kleiner Einschub wie das folgende Wochenende starten soll :-P:
 
Wir werden mit zwei Autos anfahren, wobei Tom mit Urs und Rafael und ich mit Dennis und Stefan fahren werden. Aufgrund der langen Arbeitszeiten von Stefan und Dennis können wir wahrscheinlich nicht zusammen fahren. Denn meine Truppe kann frühestens um 20.30 Uhr abfahren. Das heisst Ankunft mitten in der Nacht auf Samstag. Die beiden Spieler können ja dann ein bisschen schlafen :-D
 
Nun sind wir gespannt, wie das Turnier vonstatten gehen wird und freuen uns riesig darauf.
 
Am Freitag folgt der nächste Bericht.
 
Stay tuned - Mike

 

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.