Turniere
 
29.03 - 31.03.2024
Snooker Ostern Open
13.04 - 14.04.2024
Spring Open
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
QT / SM Pascal Nydegger - TK | 17.12.2012 12:29 Uhr | 3060x Gelesen

Snooker QT Runde 4 - Ursenbacher gewinnt vor Losi

Alexander Ursenbacher gewinnt das Pflicht QT bei 40 Teilnehmern in Basel. Er eliminiert den grenchner Marvin Losi im Final. Auf dem dritten Platz stehen Tom Zimmermann und Franz Stähli.

Am Wochenende wurde das Pflicht QT, die QT-Runde 4 der Saison 2012/13 durchgeführt. Da wir durchschnittlich mehr Teilnehmer haben als im vergangenen Jahr mussten wir eine Zwischenlösung wählen und einen weiteren Turnierort einbeziehen. Es konnten damit 3/4el aller Spieler am selben Turnierort Ihre Partien austragen.

Das Finale des Turniers wurde am Sonntag Abend von zwei Jungen ausgetragen. Es waren dies der Turnierfavorit Alexander Ursenbacher welcher sich nur knapp über Tom Zimmermann in den Final durchsetzen konnte. Und der junge Grenchner Marvin Losi. Er besiegte Oliver Wäfler (3-2), Murat Ayas (3-1) und Franz Stähli (3-2) auf dem Weg ins Finale wo er seinem Gegenüber aber klar mit 0-4 unterlag.

Die beiden Finalisten unterstrichen Ihre gute Leistung mit den Tages Höchstbreaks von 84 (Ursenbacher) und 54 (Losi). Marvin Losi musste zudem durch die Qualifikation und schoss bereits dort die zwei höchsten Breaks mit 67 und 48 vor den 37 von Sinan Cetinkaya.

Das Gesamtranking führt weiterhin der Basler Alexander Ursenbacher vor Murat Ayas und Pascal Camenzind an. Bereits am kommenden Wochenende erhalten die Spieler am 1. Aargauer Christmas Open Gelegenheit noch im alten Jahr ihr Ranking verbessern.

  Termin - Details

15.12.2012
QT - Runde 4 (PFLICHT) QT - Herren
- Samstag   Quali 1  Zofingen   
- Samstag   Quali 2  Basel   
- Samstag   Quali 3  Basel   
- Sonntag   Final  Basel     

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes