Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Marc Weibel | 23.12.2011 10:53 Uhr | 1267x Gelesen

Team EM und U21 EM/ Natimeeting (mit Training und Leistungs-Check)

Die EBSA hat bekannt gegeben, dass die U21 und Team Europameisterschaften in Bulgarien stattfinden werden. 
 
 
Hier die Eckdaten:  
 
Under 21 Wettbewerb
05.03.2012 Players & Referees Meeting + Welcome Ceremony
10.03.2012 Semi finals & Final + Closing Ceremony    
 
Team Wettbewerb (2 Spieler Masters/ 3 Spieler Herren/ Damen)
09.03.2012 Players & Referees Meeting + Welcome Ceremony
16.03.2012 Semi finals & Final + Closing Ceremony
 
Hotel und Spielort siehe www.dedeman.com
 
Da diese Wettbewerbe früher als gewohnt stattfinden, drängt die Zeit! Daher findet bereits am Sonntag den 22.1.2012, Start um 10.30 Uhr das Natimeeting statt. Darren Paris hat in Adliswil sein Lokal für diesen Treff zur Verfügung gestellt und unterstützt mich beim Training bzw. Leistungs-Check. Dieser Leistungs-Check ist ein wichtiger Bestandteil zur Selektion für die bevorstehenden Wettbewerbe im März. Diese Veranstaltung richtet sich an alle die bis Ende Juni 2012 zum Natikader gehören wollen und/oder im März dabei sein wollen. Sollte es Spieler/innen darunter haben die nicht dabei sein wollen/können, aber dafür vom 5.6. – 15.6. 2012 an der Einzel EM (Masters/ Damen/ Herren) in Lettland, sind selbstverständlich auch eingeladen. Sie können vom Natimeeting und vom Training profitieren.
 
Also an alle die im Aufgebot zum Natikader (provisorisch) sind:
Bitte um An/Abmeldung Natikader und An/ Abmeldung Natimeeting bis 31.12.2011 an: naticoach@snooker.ch.    
 
Frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr
Marc Weibel, Naticoach
 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.