Turniere
 
29.03 - 31.03.2024
Snooker Ostern Open
13.04 - 14.04.2024
Spring Open
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Marc Weibel | 20.12.2011 09:42 Uhr | 3075x Gelesen

Nomination Natikader (provisorisch)

Im 2012 werden voraussichtlich März/April die Team Europameisterschaften Damen, Masters, Herren und die U21 Einzel Europameisterschaften an einem Ort durchgeführt (Durchführungsort von der EBSA noch nicht kommuniziert). Im Juni (Lettland) finden dann die Damen, Masters, Herren Einzel Europameisterschaften statt (von der EBSA schon bestätigt).
 

Für diese bevorstehenden Internationalen Bewerbe hat der Naticoach folgende Spieler/innen ins Natikader nominiert: 
 
 
Spieler/in Mögliche Kategorie
Alexander Ursenbacher Junioren / Herren
Oscar Medela Herren / Masters
Oliver Wäfler Herren
Marcel Müller Herren / Masters
Tom Zimmermann Herren
Pascal Camenzind Herren
Marvin Losi Junioren
Urs Freitag Masters
Murat Ayas Herren / Masters (Wildcard)
Franz Stähli Masters
Stefan Schneider Herren
Rolf Giedemann Masters
Kevin Wegmann Junioren
Claudia Weber Damen
Darren Paris Herren / Masters (Wildcard)
 
Dieses Natikader besteht für die Dauer vom Dezember 2011 bis Juni 2012. Unter Punkt 2.3 im Nationalmannschaftsreglement steht: Einem Spieler ist es freigestellt, ein Mitglied des Nationalkaders zu sein. Folgend auf Erhalt der Einladung zum Nationalkader muss der Spieler seine Mitgliedschaft bestätigen oder absagen. Letzteres……
 
Diese Veröffentlichung der Spieler/innen auf der Homepage gilt als Einladung, daher provisorisch. Lest bitte alle das Nationalmannschaftsreglement aufmerksam durch und bestätigt Eure Zusage/Absage auf naticoach@snooker.ch bis 31.12.2011. Einen Termin für das Natimeeting wird im Januar/ Februar gesucht.
 
Ich freue mich auf die bevorstehenden Meetings, Leistungs-Checks und internationale Events.
 
Nun wünsche ich allen Spielern und Spielerinnen ein frohes Fest und ein privates, berufliches wie auch snookertechnisches glückliches neues Jahr!
 
Marc Weibel, Naticoach
 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes