Turniere
 
29.03 - 31.03.2024
Snooker Ostern Open
13.04 - 14.04.2024
Spring Open
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Urs Freitag - Naticoach | 14.10.2016 11:48 Uhr | 2807x Gelesen

IBSF Information

Nach meiner Rückfrage bei der IBSF gilt nun auch für die Master Events: Es dürfen nur Spieler mit dem Schweizer Pass an internationalen Events für die Schweiz starten.
 
Damit ist es tatsächlich eingetroffen, was ich schon vermutete und was auch vom Olympischen Komitee vorgegeben wird. Jeder Spieler muss den Pass des Landes besitzen für das er spielt. Das wird auch für die Europäischen Events gelten.
 
Herzliche Grüsse
Urs 
 
Donnerstag, 13. Oktober 2016
Mail von IBSF General Secretary
Please note that according to the IBSF & Olympic committee regulations any athletic representing a country should be a proper citizen caring the country passport.)
 
 

 

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes