Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Turnierberichte Marc Weibel | 16.01.2012 17:23 Uhr | 1566x Gelesen

Doppel SM / Medela und Paris harmonierten am besten.

Am letzten Wochenende fand das erste Qualiturnier zur Doppel Schweizermeisterschaft statt. 16 Teams kämpften um die ersten 4 Startplätze. Es fanden, obwohl sich die Doppelpartner zuerst finden mussten, durchaus attraktive Spiele statt.

Siehe auch: Fotogalerie der Doppel SM in Zofingen

Folgende Doppel haben sich für die Finalrunde qualifiziert:

1.Platz Medela/ Paris
2.Platz Ursenbacher/ Beckrich
3.Platz Zweifel/ Waldburger
4.Platz Stähli/ Nydegger

Für einer der Favoriten Schneider/Camenzind, kam schon im Viertelfinale das frühzeitige aus gegen Ursenbacher/ Beckrich.

Sie haben die Möglichkeit, wie alle anderen ausgeschiedenen, das Ticket am 2. Qualiturnier im März zu lösen. Dort sind 4 weiter Startplätze zu vergeben. 

Obwohl Ursenbacher/ Beckrich mit Breaks von 68 und 40 mit Abstand die höchsten Breaks erzielen konnten, hatten sie gegen das erfahrene Doppel Medela/ Paris im Finale mit 0:2 das Nachsehen.

Medela/ Paris gaben nur einen einzigen Frame ab und sind wohl einer der heissesten Kandidaten für den Titel.

Siehe auch: Fotogalerie der Doppel SM in Zofingen

  Termin - Details

14.01.2012   bis   15.01.2012
Quali 1 - Doppel SM 2011/12 QT - Doppel
- Samstag   Quali 1  Zofingen   
- Sonntag   Final 8er K.O.  Zofingen     

 
 
News Kommentare 1 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
Darren 18.01.2012 21:59 Uhr
Thanks to everybody at Medela Sports who made this tournament great to be a part of. Very well organised.
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.