Turniere
 
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
19.05.2024
3. Jugendturnier 2024
06.07 - 07.07.2024
Snooker Summer Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Referees Manfred Leumann | 04.09.2015 16:05 Uhr | 3216x Gelesen

Fünf neue B-Schiedsrichter!

Am Samstag, 29. August, fand im Round Robin in Glattbrugg der Regelkundekurs und am Sonntag, 30. August die Prüfungen zum Schweizer B-Schiedsrichter statt.

Der langjährige Schiedsrichter und Kursleiter Manfred Leumann konnte 7 Teilnehmer begrüssen. Auch der Schiedsrichter-Obmann von Swiss Snooker, Daniel Holliger sprach einige Gruss- und Informationsworte.

Während des Tages wurden die Regeln sehr detailliert besprochen mit einigen wichtigen Schwerpunkten. Der Kurs dauerte mit kleinen Pausen und Mittagessen bis um 18 Uhr. Anschliessend fand für die Prüfungskandidaten noch der Work-Shop bis 19 Uhr statt. Danach verabschiedeten sich alle um zu Hause noch zu lernen .

Am Sonntagmorgen um 10 Uhr, startete bereits die erste Prüfung, die 50-55 Minuten dauerte, mit der einzigen weiblichen Kandidatin Annett Baumast aus Ammerswil. Sie bestand auch als Erste die Prüfung und die folgenden Teilnehmer (in Reihenfolge) waren auch erfolgreich: Christian Wieser aus Zürich, Bruno Blaser aus Herzogenbuchsee, Michael Wapf aus Gossau und Sinan Cetinkaya aus Eglisau.

Wir bitten alle Snooker-Spieler, die neuen Schiedsrichter zu unterstützen und Ihnen Anfangspatzer zu verzeihen. 

Im Namen von Swiss Snooker gratulieren wir allen zur bestandenen B-Schiedsrichterprüfung und freuen uns, euch am Tisch zu begrüssen.

  Termin - Details

29.08.2015   bis   30.08.2015
Regelkundekurs SRAS - Glattbrugg ALL
- Samstag   8er D.K.O. L4  

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes