Turniere
 
29.03 - 31.03.2024
Snooker Ostern Open
13.04 - 14.04.2024
Spring Open
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung Marc Weibel - Naticoach | 10.03.2014 16:36 Uhr | 3373x Gelesen

U21 Europameisterschaften

Kevin und Marvin an der U21 Europameisterschaft
Weitere Europa -und Weltmeisterschaften in diesem Jahr

Kevin Wegmann und Marvin Losi werden an der U21 Europameisterschaft am Start stehen. Ca. 100 Spieler messen sich vom 18.3. bis 23.3. in Rumänien/Bukarest. Der Gewinner qualifiziert sich automatisch für die Maintour. 

Unsere zwei Junioren sind top motiviert. Ein Weiterkommen nach der Gruppenphase (Top 64) liegt auf jeden Fall drin. Bis jetzt ist dies nur Alexander Ursenbacher gelungen. Hoffen wir das Kevin und Marvin auch an einem solchen Event ihr Können umsetzen können.

Eine Woche später findet die Team Europameisterschaft statt. Neu stehen nicht mehr 3 Herren in einem Team sondern nur noch zwei. Vielleicht liegt es am Modus, denn für dieses Event steht keine Schweizer Mannschaft am Start. Auch nicht bei den Damen und den Senioren. 

An dieser Stelle möchte ich euch auch noch über weitere Amateur Events informieren die von IBSF (Weltmeisterschaften) und EBSA (Europameisterschaften) festgelegt wurden.

EBSA

Eigentlich wäre die Ukraine Austragungsort der Einzel EM der Damen, Herren, Masters gewesen. Wegen Unstabilität in diesem Land muss/darf Bulgarien diesen Event organisieren. 

Im Hotel Princess fanden schon einige Wettbewerbe mit Schweizer Beteiligung statt. Denken wir nur an die Team EM. Herren und Masters 5. Platz und an die Einzel Herren WM wo Alexander Ursenbacher den 9. Schlussrang erreichte. Vom 1.6. – 11.6.2014 findet diese Europameisterschaft statt. Zeitgleich und am gleichen Ort werden auch die Playoffs (Qualifikation) zur 6Red World Championship ausgetragen. SangSom 6 Red World Championship nicht zu verwechseln mit der Amateur 6Red WM. 

IBSF

Schon fast als Konkurrenz zur Team EM kann die World Team Weltmeisterschaft betrachtet werden. Die im letzten Jahr wieder ins Leben gerufene WM wird im 2014 vom 18.6. - 29.6. im Tauchparadies Sharm el Sheik stattfinden. An gleicher Stätte findet dann auch die Amateur 6Red Weltmeisterschaft statt. Eben nicht zu verwechseln mit der Playoff (Bulgarien) bzw. Profi 6Red WM (Bankok).

Vom 19.11. bis 29.11.2014 stehen im „incredible India“ die Einzel Weltmeisterschaften der Damen, Herren, Masters auf dem Programm. Auch Bangalore war schon Austragungsort.

Dies sind alles als Ankündigungen von EBSA und IBSF. Def. sicher sind die Austragungsorte erst wenn auch die politische Lage in diesen Ländern Stabil bleibt (Ägypten und Indien).

Weitere Infos auf www.ebsa.tv und www.ibsfnews.com

Alle Spieler das Natikaders dürfen sich jetzt schon melden, wenn Sie an einem oder mehreren Events Interesse haben und dabei gerne teilnehmen möchten. Mail an naticoach@snooker.ch

 
 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes