Turniere
 
29.03 - 31.03.2024
Snooker Ostern Open
13.04 - 14.04.2024
Spring Open
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Referees SRAS / Swiss Snooker | 19.12.2013 23:09 Uhr | 3467x Gelesen

In Gedenken an Lothar Ebner....

Liebe Schiedsrichterkollegen, liebe Snookerspieler/Innen der Schweiz

Wir haben die traurige Mitteilung erhalten, dass unser Snooker - Schiedsrichter - Kollege „Lothar Ebner“ am 18. November 2013 verstorben ist.  Lothar war schon längere Zeit sehr Krank und hat lange gehofft dass er sich davon erholt. In den verschiedenen Gesprächen die ich mit Lothar führte, hat er immer wieder betont, wie gerne er eigentlich möchte, aber der Körper einfach nicht mehr mitmacht. Das hat ihn sehr belastet. 

Trotz seiner Krankheit hat er dieses Jahr an den Snooker Schweizermeisterschaften in Bern noch mitmachen können und sich darüber sehr gefreut. Es war seinen letzten Einsatz als Schiedsrichter für die SRAS.

Wir verlieren mit Lothar einen geschätzten Schiedsrichterkollegen und wünschen der Trauerfamilie an dieser Stelle viel Kraft, diesen Verlust tragen und verarbeiten zu können.

In Namen der SRAS, John Bontjer

Sowie der gesamte Vorstand von Swiss Snooker

 
 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes